Thema:
Re:der honest trailer bringt hier alles auf den punkt flat
Autor: Headhunter
Datum:11.11.13 14:54
Antwort auf:Re:der honest trailer bringt hier alles auf den punkt von tikiman

>>"a billion dollar mission - manned by the worst crew in space!"
>>
>>Optik ist unbestreitbar super, und für einen normalen Sci-Fi-Film kann man die miese Handlung und Charaktere vieleicht noch entschuldigen, aber hier lag die Messlatte einfach viel höher.
>
>Ich find's eigentlich ziemlich scheisse, wenn man davon ausgeht man käme mit bekloppten Charakteren und bescheuerten Plots weg, weil es halt "nur" SciFi ist. Wäre mal schön, wenn jemand das Genre (und das Publikum!) zur Abwechslung auch mal ernst nehmen würde. Gerade deswegen ist Prometheus für mich echt einfach nur ärgerlich.


Sunshine kennst du schon? Der ist wirklich gut! Nur ganz zum Schluss haben sie etwas versaubeutelt :(


< antworten >