Thema:
Re:sehr zu empfehlen SPOILER flat
Autor: pacmanamcap
Datum:08.10.13 10:05
Antwort auf:Re:sehr zu empfehlen von snowfalcon

>>Für mich einer der Top 5 Filme der Nippon Connection dieses Jahr.
>>Schön gemalt, liebe Geschichte, gute Charaktere, was für die Tränendrüse.
>
>Also ich finde, der Film hat trotz seiner knapp 2 Stunden Länge ein viel zu apruptes Ende.
>
>Spoiler:
>
>Der Junge ist plötzlich Wolf und verschwindet im Wald, die Tochter ist im Klassenzimmer gefangen mit einem anderen Jungen und das wars. Was mit der Mutter passiert wissen wir auch nicht.


?
Der Wolfsjunge kommt doch nochmal aus den Bergen zurück, es gibt einen ordentlichen Abschied von der Mutter und die Tochter entscheidet sich fürs Menschsein.
Ist jetzt wohl vier Monate her, dass ich ihn gesehen habe, aber mir kam das Ende in Ordnung vor.


< antworten >