Thema:
Re:Alien flat
Autor: Don Cosmo
Datum:06.08.13 12:50
Antwort auf:Re:Alien von token

>Darum geht es mir weniger, der Captain mag in dieser Sache nicht mit Ash auf Augenhöhe sein, aber er hat die Befehlsgewalt und da er assistiert zumindest die Kompetenz einer Krankenschwester. Und die sollte wohl ausreichen, damit es nicht zum Kantinenvorfall kommt.

Letztendlich hat in solchen Sachen dann der Mediziner den Hut auf und wenn der grünes Licht gibt, warum sollte da der Captain sagen: "Werft ihn aus der nächsten Luftschleuse!"?

>An sich hätte Ash sofort den Hyperschlaf einsetzen sollen, das wäre das beste im Interesse aller gewesen, auch der Auftraggeber. Nur wäre der Film damit ein wenig langweilig geworden ;)

Natürlich, aber die anderen Versuche hätten auch zum Erfolg führen können. Retrospektiv ist man immer schlauer.

>Ich sag mal so, selbst die Mediziner des Mittelalters hätten sich schwer getan das was sich da eingenistet hat zu übersehen.

How about NO? Zumindest nicht ohne Obduktion.
Hier gibt es nur zwei Möglichkeiten: "Ash hat es gesehen, aber geschwiegen" oder "Sie haben ihn danach nicht mehr gescannt."

>Die Ripley die zum Schutz der Crew bereit ist Leute verrecken zu lassen, und dann die Rettungsmission trotz eigener Aufgaben gefährdet um eine Katze zu holen und damit auch andere Menschenleben aufs Spiel setzt, und bei ihrer Suche nach dem undankbaren Mistvieh auf dem Stealthlevel eines Elefanten agiert? ;)

Die hat eben zu viele Catvideos gesehen und mochte ergo schon Pussies in ihrer Kindheit. Also im Gegensatz zu anderen!!1
Mei, die Katze wurde eben eingefangen, weil sie gerade da war und auch ich es nicht übers Herz bringen würde, das arme Tier ihrem Schicksal auszusetzen. Wie rational ein jeder handeln würde, wenn ein Killer hinter einem her ist ... nuja.

>Das mag für die Crew gelten, nicht für den Captain.

Der Captain hat doch direkt von Beginn gefordert, daß Ripley ihn rein läßt. Wenn er so denken würde, hätte er Hurt doch draußen vor der Tür liegen lassen.

cheers
DON


< antworten >