Thema:
Re:Alien flat
Autor: Derrick
Datum:06.08.13 10:00
Antwort auf:Re:Alien von Don Cosmo

>>Was ich sagen will, Logiklöcher hat Alien auch en masse, allein dass das Alien übersehen wird und man den guten Mann sofort an den Mittagstisch lässt, obwohl die Thematik Quarantäne den Autoren nicht fremd ist, ist lächerlich.
>
>Ist Dir zufällig die Existenz von Ash entgangen?
>
>cheers
>DON


Zum Einen das und zum Anderen sind es "nur" Trucker in Space. Dass die sich vielleicht auch mal etwas dämlicher Verhalten dürfen (was sie imo gar nicht mal so arg machen) beziehungsweise menschlicher als ein Team bestehend aus Doktoren und anderen Superbrains, die wissen dass sie auf der Suche nach anderem Leben sind, sollte wohl klar sein. Ganz abgesehen davon das jeder einzelne Charakter von denen noch immer glaubwürdiger ist als alle bei Prometheus. Mit Ausnahme von David vielleicht.


< antworten >