Thema:
Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.07.13 12:11
Antwort auf:Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck von Rac

>Danke danke. Wir sind selbst überrascht, dass das Feedback SOO gut ausfällt. :)

Ja, hab auch gesehen, dass viele Leute recht begeistert scheinen. Das passt aber auch: Das Hörspiel fängt die im besten Sinne alberne Leichtfüßigkeit von damals ein (ich würde an dieser Stelle gern tausend Redewendungen aufzählen, über die ich mich köstlich amüsiert habe, aber das würde jeden Rahmen sprengen ;) ), ohne selbst albern zu sein. Was in meinen Augen ein kleines Kunststück ist.

Die Geschichte passt, die Figuren treffen in der richtigen Konstellation und vor allem mit dem richtigen Tonfall aufeinander, das Tempo stimmt, Musik und Sounds sind genau richtig. (Ich hatte mich nur gewundert, dass man den Red Fury nicht hört, während Fireball mitten durchs Geballer rast, aber ich hab von Hörspielen wie gesagt auch wenig Plan. :) )

Eins wollt ich dich noch fragen - besser spät als nie: In welcher Form bist/warst du genau daran beteiligt?


< antworten >