Thema:
Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck flat
Autor: Rac
Datum:17.07.13 11:12
Antwort auf:Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck von G'Kyl

>Alter, das habt ihr verdammt gut hinbekommen! Hab die >erste Folge grad auf dem Weg zur Arbeit fertig gehört und >das hat richtig Spaß gemacht. Teil 2 bestelle ich in der >Mittagspause dann gleich nach. :-)

Danke danke. Wir sind selbst überrascht, dass das Feedback SOO gut ausfällt. :)

>Und vielen Dank übrigens für die ausführliche Beschreibung >da unten!

Kein Problem. Ich finde Transparenz ist wichtig, gerade wenn ein Projekt oft verschoben wird.

>
>>Direkt nachdem wir für Anime House die Lost Episodes >synchronisiert hatten, dachten wir, es wäre geil die Serie >als Hörspiel forzusetzen. Da die LEs ja auch ein wenig >erwachsener und unzensiert sind gegenüber den normalen >Folgen 8es wurde halt nicht rumgeschnibbelt und wir haben >in der Synchro auch nichts verharmlost), wollten wir in >dem Stil weitermachen. Aber wir wollten erst abwarten bis >die Verkaufszahlen bekannt sind. Ekki Belle (der Saber >Rider spricht und bei der Serie Regie hatte) kam uns aber >zuvor und schlug Anime House das vor.
>>
>>Wir haben dann ein Dossier und einen Plan gemacht, es >wurde bei WEP angefragt und dann kam recht schnell das Go. >Am Anfang hatte das alles aber keine hohe Priorität, >weswegen alles sehr lange gedauert hat.


< antworten >