Thema:
Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.07.13 07:27
Antwort auf:Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck von Rac

Alter, das habt ihr verdammt gut hinbekommen! Hab die erste Folge grad auf dem Weg zur Arbeit fertig gehört und das hat richtig Spaß gemacht. Teil 2 bestelle ich in der Mittagspause dann gleich nach. :-)

Und vielen Dank übrigens für die ausführliche Beschreibung da unten!


>Direkt nachdem wir für Anime House die Lost Episodes synchronisiert hatten, dachten wir, es wäre geil die Serie als Hörspiel forzusetzen. Da die LEs ja auch ein wenig erwachsener und unzensiert sind gegenüber den normalen Folgen 8es wurde halt nicht rumgeschnibbelt und wir haben in der Synchro auch nichts verharmlost), wollten wir in dem Stil weitermachen. Aber wir wollten erst abwarten bis die Verkaufszahlen bekannt sind. Ekki Belle (der Saber Rider spricht und bei der Serie Regie hatte) kam uns aber zuvor und schlug Anime House das vor.
>
>Wir haben dann ein Dossier und einen Plan gemacht, es wurde bei WEP angefragt und dann kam recht schnell das Go. Am Anfang hatte das alles aber keine hohe Priorität, weswegen alles sehr lange gedauert hat.


< antworten >