Thema:
Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck flat
Autor: G'Kyl
Datum:15.07.13 16:10
Antwort auf:Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck von Rac

>An Crowdfuning habe ich auch mal gedacht. Aber ich glaube bei der Summe die benötigt wird (eine Anime-Folge kostet im Schnitt 2000€ Lizenzgebühr, wurd emir vor 2 Jahren gesagt), wird das in Deutschland nichts.

Hui, ja. Mal 50 (Mengenrabatt! ;) ) plus Untertitel/Synchro und Vertrieb - klingt wirklich nicht, als könnte sich das so einfach rechnen.


>>Die Hörspiele gingen bisher übrigens ja an mir vorüber. Nu >is das so gar nich mein Medium! ;), aber ich geb dem >direkt mal ne Chance.
>
>Tu es! Wir haben uns den Hintern dafür aufgerissen. :)


:-) Hab dir den Gefallen eben mal getan und Folge 1 bestellt. Woher kommt denn die "verrückte" Idee, das Ganze als Hörspiel fortzuführen?


< antworten >