Thema:
Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck flat
Autor: Rac
Datum:15.07.13 13:59
Antwort auf:Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck von G'Kyl

>Schade, aber ich verstehe die Argumentation von Anime >House natürlich. Am Ende muss sich auch der schönste >Scheiß nun mal rechnen. Meinst du denn, über Kickstarter >könnten sich Möglichkeiten auftun? Ich weiß, dass das kein >Allheilmittel ist :), bin bestimmt nicht der erste mit der >Idee und immerhin braucht man für KS ja ein US->Unternehmen...

An Crowdfuning habe ich auch mal gedacht. Aber ich glaube bei der Summe die benötigt wird (eine Anime-Folge kostet im Schnitt 2000€ Lizenzgebühr, wurd emir vor 2 Jahren gesagt), wird das in Deutschland nichts.


>Die Hörspiele gingen bisher übrigens ja an mir vorüber. Nu >is das so gar nich mein Medium! ;), aber ich geb dem >direkt mal ne Chance.

Tu es! Wir haben uns den Hintern dafür aufgerissen. :)
[http://www.youtube.com/watch?v=tg6LzQq2UMw]

>


< antworten >