Thema:
Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.07.13 15:34
Antwort auf:Re:Saber Rider/Sei Jûshi Bismarck von Rac

Ja, die japanische Folge habe ich damals gesehen - daher weiß ich, dass das Original deutlich besser ist als die US-Umgestaltung. Hach, das is wirklich ein Jammer! :( Danke aber für die Antwort!

Ich steh' da überhaupt nich im Stoff: Meinst du denn, es ergibt Sinn, den Japanern mal zu sagen, dass durchaus Interesse für eine untertitelte Version gibt? Vertriebsrechte und Untertitelung dürften doch nicht SO teuer sein...


>>Gibt es eigentlich IRGENDwo das japanische Original mit >deutschen oder englischen Untertiteln?
>
>Nein, leider nicht. Was am nähesten kommt ist halt die erste jap. Folge auf einer der dt. Einzel-DVDs und den alten Boxsets, die paar jap. Clips auf der Ultimate Collection und die fünf von uns synchronisierten Lost Episodes (die damals von WEP nicht veramerikanisiert wurden).


< antworten >