Thema:
Re:Super, mehr wollte ich erstmal nicht wissen. /nt flat
Autor: Cerberus
Datum:29.04.13 11:15
Antwort auf:Super, mehr wollte ich erstmal nicht wissen. /nt von Mampf

>>>sind das quasi Teil 1 und Teil 2 ?
>>
>>Jup:
>>
>>- Evangelion:1.11 – You are (not) alone. Hält sich noch sehr an die Geschehnisse der alten Serie.
>>- Evangelion:2.22 – You can (not) advance. Weicht ab der Hälfte sehr krass von der Serie ab.
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8


Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber im NeoGaf wird auch Kritik laut, dass nichts von der Preview nach der Folge 2.22 in der Folge 3.33 überhaupt vorkommt. Anno soll wohl angeblich das Script nach der Atomkatastrophe von Fukushima über den Haufen geworfen haben und das was in der Preview gezeigt wurde, soll angeblich in den 14 Jahren zwischen 2.22 und 3.33 spielen.


< antworten >