Thema:
Eh... flat
Autor: comicchaser
Datum:29.04.13 06:40
Antwort auf:Del Toro und HBO planen eine "Monster"- Realfilmserie von N:GIN#9

>Na da bin ich mal gespannt, ob das Düsseldorf-Setting, Dr. Tenma, Inspektor Lunge und Dr. Reichwein diesen Transfer überleben werden. :-P

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Nein.
Wenn die Serie nicht komplett in die USA verlegt wird, würde ich mich doch sehr wundern.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee interessant.
Aber mal so nebenbei: Wieso gibt's das Original eigentlich noch nicht mit deutscher Synchro auf DVD?
Wenn es irgendeine Anime Serie gibt, die allein vom Setting und der Story her ein absoluter No-Brainer für ein deutsches Release ist, dann ja wohl Monster. Nicht nur das, die Serie könnte von einer anständigen deutsche Umsetzung sogar sehr profitieren. Aber irgendwie sieht das wohl keiner von den Lizenzjägern hierzulande so. Schade.


< antworten >