Thema:
Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! flat
Autor: N:GIN#9
Datum:14.03.13 13:05
Antwort auf:Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! von Felix Deutschland

>>Auf Piz könnte ich verzichten, der hat aber anscheinend schon zugesagt lol.
>
>FUCK NO. Ich hab die dritte Staffel ernsthaft aufgehört zu schauen. Mehrere Folgen vor dem Serienfinale. Ich kenne den weiteren Verlauf nur vom Hörensagen, aber das will ich gar nicht in der Ausführung sehen.


Joa, ihre Aufträge waren jetzt nicht so der Bringer, aber Depri-Dick und Logan waren immernoch recht unterhaltsam.

>
>Ich hab als ich noch klein war mal bei ner St.Martins-Tombola ein Buch gewonnen, das davon handelte, wie ein Junge eine zweiwöchige Reise zu einem Delphinarium in Florida gewinnt. Das war mein absoluter Lebenstraum zu der Zeit, und ich hab das Buch kurz nach Beginn des dritten Aktes aufgehört zu lesen, weil sich abzeichnete, dass der Junge wieder nach Hause musste. Ich konnte einfach mental nicht damit umgehen, dass diese für mich surreal geile Fantasie aufhört, wie alles schöne im Leben. So geht es mir mit Veronica Mars (Und anderen Serien, wie Deadwood und The Wire, doch da gedenke ich, es noch zu ändern. Aber sowas heb ich mir für die absoluten Hohefeste meiner Existenz auf, genauer gesagt meinen Geburtstag aka. "Weihnachten im Mai").
>

Hehe, ich hebe mir manchmal auch die letzten paar Episoden auf, vorallem bei wöchentlichem Releaserhythmus, oder um den schmerzhaften Abschied vor mir herzuschieben. Aber so komplett abbrechen, hm, das könnte ich wohl nur bei Serien, deren Charaktere mir völlig egal geworden sind, oder wenn ich durch eine ungewollte Pause völlig den Anschluss verloren habe. Verdrängen kann ich das Gesehene notfalls dann ja immernoch.

>Hmmmm... joaaaa... Hat Whedon was damit zu tun?
>

Der hat viel zu tun, aber vielleicht lässt er sie für 'nen Fuffi in seinem Villa drehen? Er ist doch angeblich der VM-Überfan. Swimming Pool hat er ja.


< antworten >