Thema:
Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! flat
Autor: Iceman346
Datum:14.03.13 12:16
Antwort auf:Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! von laubkerl

>…2 Mio sind wirklich gar nix. Mit solchen Summen, Achtung überspitzter Vergleich -> kann man vielleicht einen Studentenfilm gut drehen, wo alle bis zur Selbstaufgabe dabei sind und man sich das Equipment zusammen leiht aber ein full-grown-Hollywood-Set kostet die Summe wahrscheinlich in 4-5 Tagen und dann wären da noch die Gagen. Außerdem hätte ich für VM gerne nette Kulissen, jede Menge Aussendrehs und vor allem geiles Noir Licht. Das ist mit 2 Mio nicht zu machen, eine Null müsste man an die Summe wohl ranhängen.

Ich gehe davon aus, dass die Schauspieler für symbolische Gagen dabei sein werden. Klar, Technik, eventuelle Sets und sonstige Mitarbeiter gibt es nicht umsonst. Veronica Mars würde ich aber insgesamt als relativ günstig einschätzen, kaum Spezialeffekte, viele Dialogszenen, Garderobe ist auch eher gewöhnlich.

Aber bei 2,5 Millionen sind sie ja schon, bis zum Ende des Kickstarters rechne ich mit 4-5, besonders falls sie für nicht US Einwohner noch die Möglichkeit bieten Belohnungen abzustauben.

>Ich hätte Bock drauf aber Kristen wird im Frühjahr Mutter und dann habe ich irgendwie Zweifel das in den nächsten zwei Jahren begonnen wird zu drehen.

Drehtermin ist schon für Sommer diesen Jahres festgelegt laut dem Pitch.


< antworten >