Thema:
Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! flat
Autor: Vetinari
Datum:14.03.13 07:05
Antwort auf:Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! von Felix Deutschland

>>In unter 12 Stunden bereits über 2.000.000$ OMG.
>
>Ich will keinen Veronica-Mars-Film mit einem Budget von zwei Millionen Dollar sehen. Es sei denn, er wurde an einem Abend im Haus von Joss Whedon gedreht, wie sein neuer Shakespeare-Film. Hmmmm...
>
>Dick Casablancas kann aber gern schonmal das Party Pig rausholen!


2 Millionen, damit kann man schon mal gut eine Serienfolge abdrehen (gut, Kulissen braucht man auch noch, die man sonst ja schon hätte). Und in 30 Tagen schätze ich eher, dass 4 Millionen da sein werden, abzüglich Kickstartergebühren, T-Shirts etc. pp. kann sich ein 90-Minuten-Film schon gut ausgehen. VM ist ja kein CGI/Actionfeuerwerk bei dem man schon 2 Millionen alleine an explodierenden Benzinfässern ausgeben muss.


< antworten >