Thema:
Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.03.13 02:34
Antwort auf:Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! von N:GIN#9

>Auf Piz könnte ich verzichten, der hat aber anscheinend schon zugesagt lol.

FUCK NO. Ich hab die dritte Staffel ernsthaft aufgehört zu schauen. Mehrere Folgen vor dem Serienfinale. Ich kenne den weiteren Verlauf nur vom Hörensagen, aber das will ich gar nicht in der Ausführung sehen.

Ich hab als ich noch klein war mal bei ner St.Martins-Tombola ein Buch gewonnen, das davon handelte, wie ein Junge eine zweiwöchige Reise zu einem Delphinarium in Florida gewinnt. Das war mein absoluter Lebenstraum zu der Zeit, und ich hab das Buch kurz nach Beginn des dritten Aktes aufgehört zu lesen, weil sich abzeichnete, dass der Junge wieder nach Hause musste. Ich konnte einfach mental nicht damit umgehen, dass diese für mich surreal geile Fantasie aufhört, wie alles schöne im Leben. So geht es mir mit Veronica Mars (Und anderen Serien, wie Deadwood und The Wire, doch da gedenke ich, es noch zu ändern. Aber sowas heb ich mir für die absoluten Hohefeste meiner Existenz auf, genauer gesagt meinen Geburtstag aka. "Weihnachten im Mai").

>Hm, also das Video auf der Kickstarterseite fand ich direkt wieder super. Soll ja das 10-jährige Klassentreffen der Neptune High werden, inklusive Mordfall etc., das stelle ich mir schon ganz cool vor.

Hmmmm... joaaaa... Hat Whedon was damit zu tun?

>Etwas Angst habe ich vor diversen Nachahmern. Bei anderen Serien stelle ich mir die Wiederbelebung weitaus riskanter vor.

Ein film von "The Cape" oder "Studio 60 on Sunset Strip" wäre wohl das erste Fickstarter-Projekt, das ich backen würde! schwach werden würde ich auch bei einem Heroes-Film, in dem Mohinder Suresh in seiner "Yellow Bastard"-Form a la Sin City von allen Heroes gepunished wird und Sylar alle tötet und am Ende den sohn aus Cougar Town heiratet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname