Thema:
Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.03.13 02:22
Antwort auf:Re:Hui: Veronica Mars Film ist finanziert! von N:GIN#9

>>>In unter 12 Stunden bereits über 2.000.000$ OMG.
>>
>>Ich will keinen Veronica-Mars-Film mit einem Budget von zwei Millionen Dollar sehen. Es sei denn, er wurde an einem Abend im Haus von Joss Whedon gedreht, wie sein neuer Shakespeare-Film. Hmmmm...
>>
>>Dick Casablancas kann aber gern schonmal das Party Pig rausholen!
>
>Wirst du ja auch nicht, läuft noch 30 Tage und die internationalen Goodies kommen erst noch, die Kanadier werden da noch einiges an Kohle reinpumpen.
>Eigentlich könnten die dann auch direkt 'ne komplette Staffel drehen.


Ey, ich will ehrlich gesagt kein Veronica Mars mehr sehen. Alle geilen Figuren wären weit über 30, und das Teenage-Angst-Setting war ja das geile daran... dieser ???-Flair. Aber ich komm nicht umher, mich endkrass freudig an die ganzen Figuren zu erinnern, Weevil, Logan Echolls, Dick (ausdrücklich OHNE Beaver), Keith Mars... was aus all diesen coolen Fuckern geworden ist? Logan war meine Lieblingsfigur und Veronica/Logan mein "OTP", aber will ich sehen, wie die mit Mitte 30 sind, als wären's irgendwelche beschissenen JJ-Abrams-Charaktere? Irgendwie schon. Ach, weh, es schlagen in meiner Brust der Herzen zweie...

Macht doch noch ne dritte Staffel Party Down. Mehr als zwei Millionen wird die kaum kosten. Und Logan hostet mal eine Folge lang ein Dinner. Party Down war so GUT, und so GÜNSTIG ZU PRODUZIEREN. WTF, Starz?!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname