Thema:
Re:School Rumble flat
Autor: bubbabenali
Datum:13.03.13 18:15
Antwort auf:School Rumble von complex

Sehr gut, danke.
Genau das richtige um einfach mal gemütlich zu lachen.
Harimas englischer Sprecher kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ist btw. klar der beste Char, den ich seit langem in einer solchen nonsense Serie gesehen habe.

>Falls du etwas zum lachen haben willst:
>School Rumble.
>Ist eine Schul-Romanzen-Comedy. Er ist aber besser als man denkt.
>
>Unterwäsche gibt eher selten zu sehen, nicht alle Witze sind Geistreich, sind aber besser als: "Haha, er hat Penis gesagt."
>
>Ich habe mich bei der Serie in jeder Folge schlappgelacht.
>Ich finde es geil wie der Zeichentrickstil ständig von "Ernst, Normal und zu lächerlich" wechselt."
>
>Deutsche Syncro ist gut. Keine Starsprecher aber trotzdem gelungen.
>Übersetzung ins deutsch ist der Hammer. Wo gibt es sonst Sätze wie, "So ein verdammter Bockmist," zu hören.
>
>Ich habe privat bisher nur einen Menschen getroffen, der School Rumble gesehen hatte und wir haben uns das Ding Stundenlang, mit Zitaten, in Gedächtnis zurückgerufen.
>
>Wenn ich einen Film/Anime anschaue und mir anschließend hunderte Sätze im Gedächtnis bleiben, weiss ich das die Zeit es Wert war.
>
>Folgen gibt es, lass mich lügen, ca. 30. Auf jedenfall keine 500 Stück. Es gibt keine epische Story, es ist also praktisch egal welche Folge man zuerst anschaut. Es empfiehlt sich natürlich trotzdem, die der Reihe nach anzuschauen. Ein paar Verbindungen gibt es dann doch untereinander.
>
>Alle Angaben sind ohne Gewähr. Es ist doch schon eine Weile her, seit ich die Serie gesehen habe.


< antworten >