Thema:
Re:Man muss schließlich auch jüngere Zuschauer ansprechen flat
Autor: Lizardking
Datum:11.03.13 15:53
Antwort auf:Re:Man muss schließlich auch jüngere Zuschauer ansprechen von Lord Chaos

>>Grundversorgung, Akzeptanz und so.
>>
>>Die Quoten geben den Programmmachern anscheinend Recht.
>
>Naja, nach dem Medienhype hat vermutlich auch Hinz & Kunz eingeschaltet, der normalerweise kein Tatortschauer ist - ob das Gezeigte bei der jüngeren Zielgruppe tatsächlich angekommen ist, wir werden sehen.
>
>Ich halts da mit Felix, wieso soll ich mir ein Potpourri aus den verschiedenen Actionfilmen der letzten Jahre anschauen, wenn ich mir ebenso gut die Originale anschauen kann?
>
>Anyway, schlecht war der Tatort sicher nicht, aber einen neuen Stern am Tatorthimmel sehe ich zumindest nicht.


Ich kann von mir behaupten, noch nie einen Tatort im TV gesehen zu haben. So alt bin ich dann doch noch nicht :)


< antworten >