Thema:
Dem hier schließe ich mich an flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.03.13 14:54
Antwort auf:Re:Fazit: Gar nicht so schlecht... von Xtant

>Das fast schon zynische ist ja, dass Schweiger die Cenk-Batu-Filme ablöst. Die auch *deutlich* aus der Reihe tanzten. Und teilweise ebenfalls rassige Action boten. Und dabei  gleichzeitig viel, viel besser und geistreicher waren als dieser Action-Holzschnitt gestern.
>
>Aber mit einem Mehmet Kurtulus kannste halt einfach nicht so viel Staat machen, auch wenn er in seinem Spiel selbst als reiner Action-Ermittler einem Schweiger 1000fach überlegen ist.
>
>So gesehen sind wohl genug auf das Schweiger-Gewäsch reingefallen, selbst die, die meinen dass nicht, denn in Punkto "Innovation" ist der neue Hamburger Tatort gegenüber dem Batu-Nachfolger sogar ein Schritt zurück.


Die Cenk Batu Reihe war echt großes Kino und zudem auch recht clever gemacht - jedenfalls kein Vergleich zu dem "Best of Hollywood Action" Verwurstung von Gestern.


< antworten >