Thema:
Re:Auch wenn wir einen eigenen Tatort-Thread haben: FUCK flat
Autor: Joy Division
Datum:11.03.13 11:33
Antwort auf:Auch wenn wir einen eigenen Tatort-Thread haben: FUCK von jabbathehutt


>Tatort wird wohl niemehr wie Tatort sein- und das ist gut so.

hä?

vieles bleibt so wie es ist, und dann kommt noch neues dazu. Gibt ja nun wirklich sehr viele Ermittler(teams) um verschiedene Ideen zu realisieren.

>Achso: Ich mag das Arschgesicht auch nicht.
>Aber die Qualität fand ich sehr sehr ordentlich.
>Gab es nur drei/viermal in den letzten zwei Jahren.


abgesehen vom Til Schweiger Hass usw. bin ich da auch total befangen rangegangen und wurde eines besseren belehrt. Ein super Action-Tatort ohne die, für deutschen Verhältnisse, oft auftretenden Fremdschämmomente geprägt durch low budget und schlecht abgekupferter Angelsachsenkomik.

Til Schweiger ist der deutsche Tom Cruise.
Gehasst und gut.


< antworten >