Thema:
Re:Fazit: Gar nicht so schlecht... flat
Autor: Privilege (deaktiviert)
Datum:11.03.13 08:32
Antwort auf:Fazit: Gar nicht so schlecht... von Kilian

>...und das sage ich als ausgemachter Tatort-Hasser und Deutsch-Serien-Skeptiker. Natürlich gab es auch die erwartbaren Kalauer, Fehlzündungen und kritischen Schweiger-Momente (Vater-Tochter-blabla), aber im Großen und Ganzen ein weit überdurchschnittlicher Tatort, der unterhaltsam und spannend war.
>
>Nach dem Einstieg dürfte die NDR-Crew die meisten Kritiker schnell überzeugt haben. Ich prophezeie dem Schweiger-Projekt einen großen, unerwarteten Erfolg in der Hoffnung, es möge auf die restlichen Tatorte, ihre Produzenten und Geldgeber eine heilende Wirkung haben.
>
>kilian


ja war klasse. mit dem tatort anfang und abspann hatte er auch recht, gehört mal dringend aufgefrischt und passte irgendwie nicht so recht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname