Thema:
Re:Da hast du aber die coole Action am Schluß verpasst... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.03.13 22:03
Antwort auf:Da hast du aber die coole Action am Schluß verpasst... von K!M

>Selten gute Action aus .de gesehen. Kann so bleiben.

Nee, ich wüsste nicht, warum man, statt sich zum drölften mal "Crank" anzugucken, lieber zum Til-S-Tatort greifen sollte. Ganz ehrlich.

Die besten deutschen Action-Visuals findet man mittlerweile eh in Musikvideos von Haftbefehl, also auch hier nichts neues. Sehr sparsam agierende Nebendarsteller (Wer the fuck hat bspw. den Vorgesetzten gecastet?!), die üblichen völlig leblosen Dialoge über die üblichen (Schweiger-)Themen ("Darf ich noch ein Mann sein in dieser modernen Welt?" "Ist ficken mit Teenies für harte Euros nicht total schlimm?" "Halten Frauen mich vielleicht für schwul, nur weil ich nett bin?"), die halt deckungsgleich mit der Masse sind, weil Til Schweiger gesegnet ist, genauso primitiv zu sein wie sein Publikum. Entsprechend darf man von ihm auch keine künstlerischen Glanzleistungen erwarten, aber der Name zieht halt Kohle zu Projekten, und wenn dir Kohle EINS garantiert, dann, dass sie den Visuals "wertigkeit" verleiht, was heutzutage sehr oft und gern mit der generellen Qualität eines Filmwerks verwechselt wird. Irgendwie schon ganz geil, dass es in Deutschland genau EINEN Typen mit dieser Funktion gibt, den man supergenau beobachten kann und der auch so "outspoken" ist, dass man nur zwei Interviews mit ihm gucken muss, um ihn fast komplett zu kennen. Wäre er kein knallharter Populist, wäre er nicht so erfolgreich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname