Thema:
Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:10.03.13 21:24
Antwort auf:Re:Tatort: Ich mag Till Schweiger nicht... von Felix Deutschland

>Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass ich wenige Leute mehr hasse als Til Schweiger, aber die ersten acht Minuten waren echt gut gefilmte Ownage, da gibts kein vertun.

Japp, sah gut aus.

> Einige Nebendarsteller und Komparsen sind hingegen unterirdisch, was Schweiger wohl mit Budgetfragen runterdiskutieren würde, aber eher an der Inszenierung, bei der mehr über Kamerakonzepte nachgedacht wurde, als darüber, wie man einer Szene Leben und Textur verleigt.

Selbst Schweiger kann eigentlich nicht so doof sein, das Budget-Argument zu bringen, wenn hunderte wirklich gute Schauspieler gleichzeitig NoBudget drehen müssen / wollen (was so traurig ist, aber anderes Thema) - ansonsten würde ich sagen, Du hast mit dem frühen Ausschalten alles richtig gemacht, ich hab's noch laufen, guck aber nur noch mit einem Auge hin. Tatort bleibt Tatort und die ganze künstliche PR-Aufregung war umsonst.

Bin auf die Quote gespannt, was hat der sonst, zehn Millionen? Schweiger wird sicher Fußballquoten holen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname