Thema:
Jetzt auch gesehen und GELITTEN.... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:05.03.13 22:27
Antwort auf:GYO Der Tod aus dem Meer von pacmanamcap

>Anime-Film über tote, verwesende Fische, die in spinnenbeinige Gehmaschinen gespannt sind und jetzt an Land gehen.
>Dadurch verbeiten sie Verwesungsgeruch und überfallen Menschen, Hunde, Katzen, Kühe und töten.
>
>Hab mir mehr davon erhofft, so waren es aber 70 ganz okaye Minuten.


Alter.

Technisch: Der 3D Effekt ist witzlos, da die deutsche Synchro nicht zu ertragen ist und die Untertitel gefühlte 3 Meter vorm Bild schweben. Aber auch so ist der 3D Effekt eigentlich kaum vorhanden und der Film auch sonst nicht allzu ansehnlich inszenniert.

Film: Die Charaktere, die Handlung der 'Hintergrund',... alles ziemlicher Käse, wobei das für einen Horrofilm jetzt nichts wirklich schlimmes ist. Aber das man immer wieder Erklärungen und Handlungsstränge aufgreift um Sie sofort wieder fallen zu lassen ist echt traurig.

Von mir nur 1 Evolutionierendes Steampunk Bein, dass von Halluzinogenem Zirkus-Gaß angetrieben wird, von 5.


< antworten >