Thema:
Ich glaub Du hast nix kapiert flat
Autor: Finn
Datum:23.01.13 23:46
Antwort auf:Nun isses vorbei... für immer. von thestraightedge

Erst einmal ist Fringe sicher nicht Mystery, sondern dem Sci Fi Genre zuzuordnen. Zum anderen verstehe ich nicht, was denn nun so besonders konfus gewesen sei. Die Autoren haben alle Arcs zu einem Ende bringen können, wesentlich mehr war aus der Redverse-Geschichte auch nicht rauszuholen. Insofern war es nur logisch, sich jetzt auf die Observer zu konzentrieren, um so gut wie alles über sie zu erfahren. Sicher war das Ende der Serie absolut vorhersehbar, Hinweise gab's genug. Aber der Weg dorthin war großartig, hat alle Staffeln und damit auch Timelines verknüpft und vor dem Hintergrund der gewaltigen Probleme, die Fringe in Sachen Ratings hatte, ist es mehr als beachtenswert, zu einem für die meisten absolut zufriedenstellenden Ende gekommen zu sein. - Vielleicht war die Serie auch einfach nix für Dich. Kann ja auch sein.

< antworten >