Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Bomber
Datum:20.01.13 12:53
Antwort auf:Re:Spoiler von thestraightedge

>>Also die Menschheit hat im Jahr 21irgendwas entdeckt, wie sie den Intellekt der Menschen erhöhen können. Dies ging allerdings auf Kosten der Emotionen. Sie sahen auch keine Möglichkeit dies anders zu bewerktstelligen.
>>
>>So kommts, dass die Observer nichts mehr spüren, aber vom Intellekt den heutigen Menschen weit überlegen sind. Ihre Kräfte haben sie von dem Device in ihrem Nacken.
>
>Wesen und Wirken sind mir klar aber...
>
>>Deshalb wurde auch der Young Observer in das Jahr geschickt, in dem die Entdeckung gemacht wurde, damit die Menschen in dieser Zeit sehen, dass es auch eine Möglichkeit gibt, den Intellekt zu erhöhen UND die Emotionen beizubehalten bzw. zu verstärken.
>
>Ja, die Entsendung zur Verhinderung habe ich schon mitbekommen - nur was genau war die Entdeckung, also das Event, das nun verhindert wurde?


Verhindert wurde, dass emotionsLOSE Oberserver entstehen, so dass sie MITLEID empfinden können und es toll finden, wie wir so sind. IMO machte ja September da so Andeutungen zu November.
Evtl. sind es jetzt alles Observer ala Bonobos und pimmeln jetzt jeden zur Begrüßung an ;)


< antworten >