Thema:
Re:aktuelle Folge(Spoiler) flat
Autor: Finn
Datum:22.12.12 21:05
Antwort auf:aktuelle Folge(Spoiler) von BigMR

>Hmm...ich weiss ja nicht, die Observer-Wars hätten so derart rocken können, stattdessen ist die Story und dessen Entwicklung irgendwie am Thema vorbei. Ich lege bei Fringe wahrlich kein Wert auf Kontiunität oder Logik, geschweige denn Plotholes, aber ich kann mir das kaum noch geben derzeit.
>


Tatsächlich legt Fringe aber sehr wohl wert auf Kontinuität. Dass es in Season 4 zu einer Veränderung der Zeitlinie kam, wird in Season 5 immer wieder kurz angesprochen.

Dass das Team munter im Labor weiterarbeiten kann, liegt daran, dass sich die Loyalisten so einfach verarschen ließen. Als die Observer da ein paar Baldies zur Kontrolle reingeschickt haben, war das Lab ja wieder in Bernstein und niemand zu sehen. Dass man vielleicht mal ne Kamera installiert, darauf kamen die nicht.


< antworten >