Thema:
aktuelle Folge(Spoiler) flat
Autor: BigMR
Datum:09.12.12 14:55
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

Hmm...ich weiss ja nicht, die Observer-Wars hätten so derart rocken können, stattdessen ist die Story und dessen Entwicklung irgendwie am Thema vorbei. Ich lege bei Fringe wahrlich kein Wert auf Kontiunität oder Logik, geschweige denn Plotholes, aber ich kann mir das kaum noch geben derzeit.

Ich mein, das die Observer nicht schnallen, dass die Fringe-Devision munter und fromm fröhlich frei im Labor rumeiern und dabei mit einem Laser alte VHS-Kasetten aus Amber rausschneiden(was ja auch irgendeine Art von messbarer Energie erzeugen sollte oder was auch immer) oder Olivia mit einem riesigen Lastwagen-Elektro-Magnet-Monster durch die Gegend gurkt, während Peter das Implantat mit seinen Wurstfingern mal so eben selber durch den Nacken aus seinem Hirn rauspuhlt ist schon selten dämlich. Von den selbstauferlegten Problemen mit dem "Zukunft vorhersagen" seitens Cerebro-Peter gar nicht zu reden...meh

Dabei hatte ich mich sooooo auf die Observer-Wars gefreut. Noch ist das nicht vorbei, aber es müsste schon immens anziehen in den letzten 5 Episoden, ich hoffe die haben da noch etwas anständiges zustande gebracht.


< antworten >