Thema:
Re:Girls und Panzer! flat
Autor: Aragorn
Datum:23.10.12 23:16
Antwort auf:Re:Girls und Panzer! von lostNerd

>>High-School Mädchen trainieren für die Weltmeisterschaft im alterwürdigen Sport des Panzerfahrens! Die Prämisse ist sogar für Anime-Verhältnisse das bescheuertste was ich seit langem gehört habe. Die Figuren ist flach, die Dialoge sind zum fremdschämen und die Animationen reichen von lächerlich bis mittelmäßiges Videospiel-Niveau. Aber ach du scheiße hat mich die erste Folge geflasht, das wird auf jeden Fall weitergeguckt! :D
>>
>>[http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=9227]
>
>Un die Beschiessen sich mit echter Munition, was keinen so richtig zu interessieren scheint. bei Upotte! gab es dafür zumindest noch eine Erklärung.


Na mal schaun, bisher sind ja erst drei Folgen raus. Vielleicht wollen die einen ja erstmal in Lala-Sicherheit wiegen und es gibt es zur Hälfte einen Mindfuck-U-Turn ala Mai Hime mit Deathmatch zwischen allen Panzerfahrern bis zum Tod!


< antworten >