Thema:
Gundam Zeta-Frage:Alte LE. Und Gundam Age-Fazit flat
Autor: Brooklyn
Datum:06.10.12 20:44
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Will mich an Gundam UC ranmachen und habe die Limited Edition sehr günstig gebraucht bekommen:
[http://www.amazon.com/Mobile-Gundam-Limited-Episode-Boxed/dp/B0003JAH0G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1349548715&sr=8-4&keywords=gundam+zeta]

Nun lese ich aber, daß die Untertitel anscheinend nicht 100%-ig akkurat, da auf dem Script der Synchro basierend sind.  Beeinträchtigt daß sie Story stark oder ist es nur störend, wenn man gesprochenes Japanisch versteht? (Was ich nicht tue).

Ach ja: Gundam AGE: Nach der imho recht starken Mitte fällt es zum Schluß doch wieder ab und das Finale war doch etwas antiklimaktisch.

mfg
Brooklyn


< antworten >