Thema:
Mein Problem mit S4 (leichte Spoiler) flat
Autor: Vetinari
Datum:23.08.12 14:26
Antwort auf:ich kann mit der serie längst nichts mehr anfangen von Hanfling

Also der Serie folgen, damit habe ich kein Problem. Was mich hingegen gestört hat, ist dass man liebgewonnene Charaktere, Entwicklung und Story in Staffel 4 wieder auf 0 gestellt hat bzw. sehr verändert hat (Nina, Olivia, B-Broyles, Walter), was mir viel an der Bindung zu den Charakteren und der Serie genommen hat. Walter hatte bis zu Staffel 4 eine so tolle Charakterentwicklung, und dann Bumm! Peter weg, er ist eine vollkommen andere Persönlichkeit, die sich nicht mal aus dem Haus wagt. Und jetzt mit Staffel 5 ....

leichter Spoiler...






leichter Spoiler....






sieht es nach einer weiteren anderen Persönlichkeit für Walter aus. Wie soll man da mit den Charakteren mitfiebern, wenn die sich alle paar Folgen ändern?


< antworten >