Thema:
Re:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... flat
Autor: Bomber
Datum:22.08.12 10:54
Antwort auf:Re:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... von G'Kyl

>>- Wieso verändert sich nur Olivia zu der Olivia die "entstanden" wäre, wenn Peter nicht ausgelöscht worden wäre?
>
>Tut sie in meinen Augen nicht. Es ist dieselbe Person - nur eben die, die sie wäre, wenn es Peter nie gegeben hätte. Dass sie sich dann erinnern kann, ist pseudowissenschaftlicher Fringe-Quatsch, von dem die Serie leider lebt - was ich nicht böse meine, sondern mit der ganzen Liebe eines echten Fans sage. :-)
>
>Für mich sind da keine zwei Welten, sondern nur diese eine mit ihren zwei durch Walter verbundenen Dimensionen.


>Für mich erzählt Peter nur, er wäre woanders, hat damit aber Unrecht.
Genau das erzählt ja auch der Beobachter Peter. Er sagt ihm ja klar und deutlich, dass diese Olivia seine Olivia ist. Erst danach lässt Peter sich ja völlig auf Olivia ein.


< antworten >