Thema:
Re:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... flat
Autor: Nightfall
Datum:21.08.12 12:42
Antwort auf:Re:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... von PaulBearer

>>Es ist ja dadurch dass Peter nie existiert hat eine völlig andere Zeitlinie entstanden.
>>Vorher gab es 2 Universen: Das Blaue ("unseres") und das Rote (Parallelwelt).
>>Dadurch dass der Observer Peter nie gerettet hat ist ein neues entstanden, das Orange.
>>Hier hat sich halt vieles anders entwickelt.
>
>Eigentlich zwei neue (verbundene) Universen, oder? Auf der anderen Seite ist ja auch einiges anders gelaufen, z.B. Colonel Broyles lebt noch, der eigentlich "drüben" schon gestorben ist.


Jepp. Ich hab das darauf bezogen das Fringe ja jeweils ein anders farbiges Intro gezeigt hat, je nach dem wo die Folge angesiedelt war.


< antworten >