Thema:
Re:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.12 12:15
Antwort auf:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... von MattR

>- Wieso verändert sich nur Olivia zu der Olivia die "entstanden" wäre, wenn Peter nicht ausgelöscht worden wäre?

Tut sie in meinen Augen nicht. Es ist dieselbe Person - nur eben die, die sie wäre, wenn es Peter nie gegeben hätte. Dass sie sich dann erinnern kann, ist pseudowissenschaftlicher Fringe-Quatsch, von dem die Serie leider lebt - was ich nicht böse meine, sondern mit der ganzen Liebe eines echten Fans sage. :-)

Für mich sind da keine zwei Welten, sondern nur diese eine mit ihren zwei durch Walter verbundenen Dimensionen. Für mich erzählt Peter nur, er wäre woanders, hat damit aber Unrecht.


< antworten >