Thema:
Weil die macher den Faden verloren haben. n/T flat
Autor: magus
Datum:21.08.12 11:04
Antwort auf:Zusammenhaltlose Fragen zu S4 und natürlich Spoiler ... von MattR

>Nachdem ich dank Pro7 endlich das vorläufige Finale sehen durfte mal ein paar zusammenhaltlose Fragen die sich mir aktuell auftun:
>
>- Wieso verändert sich nur Olivia zu der Olivia die "entstanden" wäre, wenn Peter nicht ausgelöscht worden wäre?
>
>- Wieso ist Walter nicht mehr der Eigentümer von Massiv Dynamic?
>
>- Wieso stirbt Berry jetzt bei einem Autounfall und bzw. mir scheint es fast so, als wäre er nichteinmal im Parallel Universum gewesen und hätte dort einige wichtige Erfindungen gemacht wie etwa die ersten Gestaltwandler die aber wiederum anscheinend doch zu unserer Seite geschickt wurden? Trotzdem löst er sich am Ende als er die Glocke zum schwingen bringt auf??
>
>- Wann taucht der Bösewicht von Alias endlich auf?
>
>- Ist das Kind von Peter im anderen Universum jetzt auch nicht mehr existent? Mir kam es erst so vor, als wäre das Kind zwar da aber niemand fragt sich wo es eigentlich herkommt aber dann hört man nichts mehr von ihm.


< antworten >