Thema:
Otomo Katsuhiro Ausstellung in Tokyo flat
Autor: Startnummer8186 (deaktiviert)
Datum:01.05.12 16:06
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

Derzeit gibt es eine Ausstellung von Bildern von Otomo im Arts Chiyodo 3331.

[http://www.otomo-gengaten.jp/news/]
Gestern ist der Ausstellungskatalog via amazon.co.jp bei mir eingetroffen. Er war zwar teuer, ist aber auch groß, schwer und verdammt gut!

Ich würde wirklich gerne in diese Ausstellung gehen...
[http://www.crunchyroll.com/anime-news/2012/04/09/a-look-inside-the-katsuhiro-otomo-genga-exhibition]
Das ist ziemlich starkes Zeug, und den Stil von Otomo mang ich sehr, er kann surreale Dinge ganz hervorragend und nüchtern präsentieren, so daß man den Widerspruch und das Absurde gar nicht auf Anhieb bemerkt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname