Thema:
empfehlungen für mich? was gibts auf blu ray? flat
Autor: Javert
Datum:25.03.12 11:24
Antwort auf:Anime: Klassiker und neuer, guter Kram von Startnummer8186

oder zumindest "günstig" auf dvd, blu ray wär mir aber wesentlich lieber. zumal sollten die sachen ohne großen aufwand auftreibbar sein, sprich amazon.de wär schon mal, toll und nicht zu irgendwelchen horrenden preisen auf irgendwelchen importseiten...

vorzugsweise mit englischen dubs, aber nehm auch oton mit englischen subs, bzw. bei den NGE platinum dvds fand ich glaub ich selbst die dt. dubs nicht schlecht. bin also für alles offen, solange gut.

gefallen hat mir bisher:
NGE, Ghibli zeug (mononoke, nausicaä, howls moving castle, chihiro, ect.)

hab mal ne folge bubble gum crisis und gunsmith cats vor ewigen zeiten gesehn, hat mir glaub ich recht gut gefallen, ist aber ewig her. als alle paar wochen mal nachts auf vox anime durcheinander liefen...
muss nix extrem ausgefallenes sein, einfach gute unterhaltung... death note soll ja sehr gut sein, ansonsten stehen ergo proxy und planetes auf meiner liste... wobei mir die bild-/zeichenqualität/grafiken von 80er serien besser gefällt.


< antworten >