Thema:
Re:Also bitte! flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.03.12 12:10
Antwort auf:Also bitte! von Startnummer8186

>Natürlich habe ich AKIRA schon gesehen.

Ging aus Deinem Ausgangsposting nicht hervor und deswegen auch ein FALLS.

>Auf so gut wie jedem Format, von der Ausstrahlung bei Premiere irgendwann in den frühen 90ern, die VHS davon, über Kauf-VHS deutsch, die deutsche DVD, UK DVDs, Japan Laserdisc, US BluRay, den Manga mal in Farbe angefangen (damals, von Carlsen), und letztes Jahr den schwarz/weiss-Manga in der dicken Fassung gelesen.
>Gestern ist per Paket aus Japan, es hat einfach nicht mehr ins Handgepäck gepasst, und ins Checked-Baggage schon gar nicht, ein Paket mit 4 von 6 AKIRA Mangas gekommen, ausserdem noch diverse andere von Otomo.


[http://www.striped-bass.com/Stripertalk/attachments/scuppers/50541d1328963517-dad-gets-revenge-facebook-clap.gif]


< antworten >