Thema:
Re:viel zu ruhig hier flat
Autor: Javert
Datum:29.02.12 09:59
Antwort auf:Re:viel zu ruhig hier von Squall [PSO]

>>>die letzte Folge war IMO richtig gut. Endlich ein paar Infos zu den Beobachtern.
>>>Ich hoffe jedenfalls, dass es eine 5. Staffel geben wird.
>>
>>Die war sogar bombastisch gut! Nicht nur der WTF Moment mit September, auch die Olivia Story war cool!
>
>War definitiv eine großartige Folge und Fringe zählt für mich weiterhin zu einer der besten Serien der letzten Jahre und ich hoffe echt sie bekommen noch eine 5. Staffel wenigstens durch, ich mag bei der Serie echt kein abruptes Ende haben ;(


ich finds schwach... die erste staffel war langatmig, die zweite war bisher die beste, zum teil wirklich hammermäßig was da abging, aber mittendrin dann plötzlich wieder ein paar lückenfüller die der abturner waren, season 3 war wieder schwächer und seit dem gehts eigentlich nur noch berg ab... ich möcht mal wieder dass der mainplot ordentlich vorangetrieben wird und keine monster of the week folgen... die in letzter zeit ja trotz voranschreiten mainplot immer reingewoben wurden...


< antworten >