Thema:
Re:Ich, uh... also... wtf? SPOILER Staffelfinale! SRSLY! flat
Autor: Droog
Datum:31.12.11 21:13
Antwort auf:Ich, uh... also... wtf? SPOILER Staffelfinale! SRSLY! von Sonic2d

>Obwohl ich gestehen muss, dass die Episode sehr spannend, interessant, geilo usw. usf. war, kann ich nach dem Ende eine gewisse Enttäuschung nicht verbergen. 35 Minuten der Folge sind also "nicht passiert", womit der dramatische Höhepunkt der Folge im Nachhinein obsolet geworden ist, und die Auflösung der First People, wenn es denn wirklich dabei bleibt und da keine Informationen mehr hinzukommen, ist enttäuschend.
>
>Der Cliffhanger ist natürlich erste Sahne und wird für grausamstes, ungeduldiges Warten auf die nächste Staffel sorgen. Ich möchte vor allem gerne wissen, was das Ziel der Observer ist/war. Was war Peters ursprüngliches "Schicksal"? Kann man das selbst herleiten und ich peils nur nicht?


Also ich komme mit Zeitereisen nicht klar.
Es gab also einen Konflikt und jetzt sollen die Universen mieteinander arebiten.
Peter hat aber laut der Observer nie existiert, war aber doch Auslöser dieses Konfliktes.
Ich pack es nicht.


< antworten >