Thema:
Re:Klaro, ist wohl eh die letzte Staffel flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:19.11.11 15:01
Antwort auf:Klaro, ist wohl eh die letzte Staffel von Inishmore

>Na, so schlimm ist es nun auch nicht. Kommt halt wirklich nicht mehr an Season 3 ran, aber die letzten Folgen ging es doch wieder aufwärts. Mir fehlen halt auch die Parallelweltler Walternate & Co.

Mich nervt schon seit Beginn wie die Serie mit ihren Figuren umgeht. Charlie war ein guter Sidekick für Olivia - gefeuert. Broyles und Arschtritt sind saulangweilig und selbst nach 4 Staffeln quasi null entwickelt, Olivia selbst ist zu kühl, um wirklich als Identfikationsfigur zu funktionieren. Bleiben Walter, der bisher nur im Labor abhängt, und Peter, der vier Folgen lang gar nicht aufgetaucht ist. Meh.

Was den Plot selbst angeht: Wie schon letztes Jahr gesagt, hatte die letzte Staffel für mich was von einer "Final Season", merkt man jetzt meiner Meinung nach.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname