Thema:
Aktuelle Staffel flat
Autor: Sonic2d
Datum:05.11.11 12:32
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

Der 'Reset' hat Fringe irgendwie nicht gut getan. Die Handlung dümpelt vor sich hin, das Shapeshifter Thema reißt mich nicht mit. Der Bruch zwischen Staffel 3 und 4 ist IMO viel zu hart. Die Parallelwelt spielt kaum noch eine Rolle, die Observer kommen immer noch viel zu kurz. Ich will nicht bis zum Staffel-/Serienende warten, bis mal wieder was passiert.

Die Charaktere, die ich alle lieb gewonnen habe, sind andere Versionen ihrer selbst. DAS ist in meinen Augen eine Todsünde. Der 'lustige' Walter fehlt total, er hat überhaupt keine Interaktionen mehr. Das mag Absicht sein, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Der ist einfach nicht mehr der symphatische, verrückte Professor und ebenso ist Olivia plötzlich nur noch ein kalter Agent.
Bleibt nur zu hoffen, dass durch Peter die alten Persönlichkeiten irgendwie 'ausgelöst' werden.


< antworten >