Thema:
S04E03 - Spoilerinos natürlich flat
Autor: Nightfall
Datum:08.10.11 13:44
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

Imho die bisher beste Folge der Staffel. Nach einem guten Start und einer Filler Folge war das zwar auch wieder ein Monster of the week Fall, aber er hat sich super in die Mainstory eingefügt.
Man erfährt was in der alternativen Zeitlinie mit Peter passiert ist (er hat also seinen Sohn 2 mal sterben sehen) und John Noble spielt einfach wieder genial.
Dass sie ihn damals für die Rolle gecastet haben war echt die beste Entscheidung ever.

Der Fall an sich war spannend, Lincoln gefällt mir in "unserem" Fringe Team wirklich sehr und dass Walter versuchte an sich selbst eine Lobotomie vorzunehmen war wirklich sehr verstörend.

Nach der Vorschau zu urteilen haben wir Peter nun also bald wieder :) Ich bin gespannt!


< antworten >