Thema:
Re:UP, Bitches! (SPOILER Ep. 1 S. 4) flat
Autor: Nightfall
Datum:26.09.11 07:44
Antwort auf:Re:UP, Bitches! (SPOILER Ep. 1 S. 4) von tikiman

>>War der Kollege von Lincoln 1.0 nicht der Ex-Lover von der Olive?
>>
>Nope. Aber schön, dass Nerd-Lincoln wieder dabei und nun wohl festes Bestandteil des Teams wird. Find den sehr cool und tausend mal besser als Alternate-Lincoln.
>
>>Bin mal gespannt, was noch kommt. Das war ja wohl eher Vorbereitung auf das, was noch kommen mag. Kein Plan, was das ist. Peter hätte man zudem auch subtiler einfaden können.
>
>Hm...im Grunde hat man die Serie quasi vorübergehend auf Null geresetet. Meine Befürchtung wäre ja, dass man jetzt  die Staffel überwiegend mit Case-of-the-Week-Folgen vollhaut und den Main-Plot erst wieder in den letzten zwei Folgen aufnimmt.
>
>Die aktuelle Folge war da halt so ein Zwischending und ich fand sie ja eher etwas enttäuschend, imo mehr Filler-Niveau als Staffel-Auftakt.
>
>Andererseits scheint es ja nun auch ein drittes Universum oder eine andere Zeitlinie zu geben, eben das wo Peter jetzt gerade steckt...das wäre natürlich cool, wenn das jetzt zwischen diesen beiden Ebenen wechseln würde, den das sah spannend aus.
>
>Im Moment hoffe ich aber schon, dass ihnen noch zur Mitte der Staffel ein grösserer Twist gelingt.


Na dieser Reset ist ja nötig um zeigen zu können wie sich die Universen jetzt verändert haben, nachdem Peter nie existiert hat.
Zum Beispiel ist Olivia ja nun sehr verbittert, ernst und lebt nur für ihren Job.

Walter ist ein nervliches Wrack, traut sich ja nicht mal mehr aus dem Labor.

Und ich denke richtig interessant wird es wenn der "Man in the mirror" wieder auftaucht und niemand weiß wer er ist.

Fand es einen sehr soliden Staffelauftakt. Vor allem wirkte nun auch Lincoln wie der Held der Serie. Neueinsteiger könnten hier verwirrt werden.


< antworten >