Thema:
bzw. auch wie Alias flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.05.11 17:17
Antwort auf:Das fühlt sich an wie zu besten LOST zeiten :D von magus

In Alias gab es auch exakt dieselben Plotpoints (die man später auch in Lost wiederfand btw.). Der Jayjay halt. Als die Papierrolle ausgepapckt wurde, musste ich schon sehr rofln. "She will never see my sky at Mt. Canneloni", falls sie verstehen was ich meine. Auch wenn das Ding nicht von der Funktion her dasselbe ist wie die Mueller-Device, ist es doch das gleiche (Ebenso wie die Clit der Insel). Bad Robot ist das Ten Thirteen Productions unserer Zeit. Hatte Terry O'Quinn schon ein Cameo bei Fringe? Das kommt sicher noch.

>Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Folge :)
>
>
>Spoiler ahead:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Verwirrung ^10. Was hat es mit der Münze auf sich und wo ist Peter? Agent Bishop wurde er ja genannt. Das kommt mir alles recht spanisch vor. Noch ein Universum?


Kann sein! Ich bin gespannt. Sah ein bißchen John-Connor-Mäßig aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname