Thema:
Re:Das fühlt sich an wie zu besten LOST zeiten :D flat
Autor: Sonic2d
Datum:01.05.11 00:13
Antwort auf:Das fühlt sich an wie zu besten LOST zeiten :D von magus

>Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Folge :)
>
>
>Spoiler ahead:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Verwirrung ^10. Was hat es mit der Münze auf sich und wo ist Peter? Agent Bishop wurde er ja genannt. Das kommt mir alles recht spanisch vor. Noch ein Universum?


Spekulatius: Peter ist in der Maschine 10 Jahre in die Zukunft gereist. Aber, und jetzt kommt das Interessante, nur sein Bewusstsein ist Desmond-mäßig in sein älteres Ich gesprungen, denn der Peter in 2021 sieht definitiv älter aus.
Das wird einige interessante Fragen auf: Was ist in der Gegenwart passiert? Hat die Maschine irgendeinen anderen Effekt gehabt? WTF ist in der Zukunft los? Ist das unser Universum?


< antworten >