Thema:
Fringetastic! flat
Autor: Sonic2d
Datum:13.04.11 22:50
Antwort auf:Fringe - Der Thread von Yara

Ich muss mal eine Lanze für die erste Staffel und die Serie im Allgemeinen brechen.
Meine Erinnerung hat mir immer weiß machen wollen, dass Staffel 1 und vor allem der Anfang der Serie sehr schleppend war, langweilig, nicht eines zweiten Blickes wert. Nachdem ich jetzt aber einen Rewatch gestartet habe, in dem ich Staffel 1 geradezu verschlang (komisches Wort, richtig so?^^), muss ich meine Meinung revidieren. Die sogenannten Cases of the Week sind einfach gut! Natürlich gibt es Ausnahmen, 20+ "Best Episode ever" sind unrealistisch. Die Hintergrundgeschichte, die sich langsam entfaltet und die "Einzelfälle" mit einschließt und verbindet, lässt wirklich erahnen, dass die Leute dahinter einen Plan haben! So macht das Spaß, vor allem mit dem Wissen, wo das alles hinführt.
Ich liebe diese Serie einfach, jetzt noch mehr als vorher. Die Verlängerung für eine vierte Staffel ist ein Segen! Bitte bitte versaut das nicht, bringt es gewollt und perfekt zuende, auch wenn's dann nur vier Staffeln geben sollte!

< antworten >