Thema:
Re:Frage zu letzter Folge (SPOILER) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.03.11 19:15
Antwort auf:Frage zu letzter Folge (SPOILER) von AkiraX

>Wieso hat Walternate nicht einfach Fauxlivia gesagt, dass es einen Weg gibt Mutter und Baby durch beschleunigtes Wachstum zu retten?

Ich glaub, weil diese Baby-Wachstums-Technologie geheim ist. Seit S1 gab es ja die Robotermenschen aus Quecksilber, die am Ende oft für die "Pattern"-Events verantwortlich waren (Der LKW, der aus dem nichts auftaucht, das 20-Sekunden-Baby, die Puzzle-Gehirn-OPs, die Bankräuber mit ihren tragbaren Allzweck-Löchern, der deutsche Schmelzmann aus dem Wissenschaft Prison etc.). Walternate erforscht eventuell in unserer Welt lauter Sauereien, für die er in seiner Welt in den Knast käme oder so.

>Dachte er sie würde trotzdem abtreiben lassen? IMO eher unwahrscheinlich wenn Fauxlivia auch nur annähernd so drauf ist wie Olivia.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname