Thema:
Re:S03E18 (SPOILER natürlich) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:28.03.11 19:08
Antwort auf:Re:S03E18 (SPOILER natürlich) von Nightfall

>>Dieses mal gabs keinen Krimi-Episodenplot, was ganz cool war. Die Grundkonstellation war aber recht durchsichtig. Hat irgendwer ernsthaft daran gezweifelt, das Walternate diese ganze Aktion geplant hatte? [...]
>
>ich! und zwar wegen walternates standpunkt zu versuchen an kindern. seit jeher ist er wehement dagegen und sobald das auch nur leise erwähnt wird, spuckt er feuer.


Ja, aber irgendwer schrieb hier ja auch, das er andererseits über Leichen geht. Vielleicht hat der Baby-Turbo noch nicht aufgehört zu wirken, und in zwei Folgen sieht man dann schon einen 20jährigen Mini-Peter?

>ich nehme aber an er hat es wegen fauxlivias veranlagung zu dieser ominösen krankheit veranstaltet, um seinen enkel zu retten.
>trotzdem etwas windige aktion.


Ich glaub die Krankheit ist genauso eine "smoke and mirrors"-Geschichte wie bei Lost. Hier wirkte sie aber nicht so "wichtig".

>
>toll fand ich aber auch, dass lincoln und charlie nun ins grübeln kommen und an den ach so tollen moralvorstellungen ihres walternate zweifeln.


Das hatte Charlie doch sowieso schon mal. Der war glaub ich am skeptischsten, als Ourlivia bei denen aufschlug. Deswegen nur logisch, dass das jetzt vertieft wird. Aber Charlie weiß im Ggs. zu Lincoln nicht die volle Geschichte, oder?
>das könnte noch sehr interessant werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname